Die schönsten Flecken Bayerns entdecken – günstig und staufrei mit dem Bayern-Ticket

Das neue Video von DB Regio Bayern nutzt „typisch bayerische“ Werbeflächen

Eine Autobahn im Sommer. Saftige Wiesen links und rechts der Straße. Alpenpanorama. Auf der Straße stehen viele Autos im Stau. Man spürt: Hier geht’s seit Stunden keinen Meter vorwärts. Die Luft flirrt vor Hitze.
Diese Szene kommt wahrscheinlich allen bekannt vor, die in den Sommerferien schon mal mit dem Auto unterwegs in den Urlaub waren: Jeden Sommer gibt es auf den bayerischen Straßen unzählige Staus, tausende Menschen sitzen genervt im Auto.
Eigentlich die perfekte Zielgruppe für DB Regio Bayern: „Rechtzeitig zum Ferienbeginn wollten wir zeigen, dass es für gestresste Autofahrer eine Alternative gibt. Mit DB Regio Bayern kann man stress- und staufrei in den Urlaub oder zum nächsten Ausflug fahren – und das meist sogar günstiger als mit dem Auto und umweltfreundlicher sowieso“, so Patrick Pönisch, Regionalleiter Marketing DB Regio Bayern. „Um diese Botschaft auf humorvolle Art und Weise zu vermitteln, haben wir in unserem neuen Video eine einmalige und außergewöhnliche, „typisch bayrische“ Werbefläche genutzt.“

Der Film wurde in engem Schulterschluss von DB Konzernmarketing, DB Regio Bayern, Scholz & Friends und der Produktionsfirma Neue Super kreiert und produziert.

Sind Sie schon neugierig geworden? Hier geht’s zum Film – wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Ansehen!

Jetzt Fan des Bayern-Tickets auf Facebook werden:

www.fb.com/bayernticket